KÜCHENSTUDIO

Unsere Philosophie

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Maßstab

Das Küchenstudio Max Inzinger in Nürnberg steht seit seiner Gründung für professionelle Planung und Umsetzung von Einbauküchen nach Maß.
Wir sind über die Jahre unserem Motto treu geblieben, mit pfiffigen Ideen und Liebe zum Detail jede Küche zu etwas Besonderem zu machen.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir kreative und individuelle Lösungen für ihre Wunsch-Küche. Dabei stehen wir ihnen von Anfang an mit fachmännischer Beratung und originellen Ideen zur Wohnraum-Gestaltung zur Seite.

Mit unseren eigenen Kollektionen Max Inzinger CREATIVE LINE und TOP LINE bieten wir Ihnen Markenprodukte in Top-Qualität zu marktgerechten und fairen Preisen.

Wir sind stolz auf unsere Küchen, die wir mit Leidenschaft und handwerklichem Know-How zuverlässig und millimetergenau planen und montieren.

Denn unser Ziel sind zufrieden Kunden, die uns gerne weiterempfehlen.

Unsere Historie

1988

 

Gründung des Küchenstudios Max Inzinger

Geschäftseröffnung mit Ausstellungsräumen in der Sulzbacher Straße 109-111. Neben dem heutigen Geschäftsinhaber Johann B. Klein trat der Fernsehkoch Max Inzinger als Mitbegründer dem Unternehmen bei.

1989

 

Max Inzinger tritt aus der Unternehmung aus

Max Inzinger verließ das gesamte Feld seiner Beteiligungen an den Küchenstudios wegen anderweitiger persönlicher Orientierungen. Die Zusammenarbeit mit ihm blieb aber aktiv. Er leistete wertvolle Beiträge, wenn es um Fragen wie gesunde Ernährung, gesundes Kochen oder Lebensmittel-Biologie ging.

1998

 

Johann B. Klein übernimmt die Gesellschaft

Seit 1998 führt Johann B. Klein das Küchenstudio Max Inzinger in Nürnberg und gibt damit dem heutigen Unternehmen seine Prägung.

1998

 

Umzug in die Bayreuther Straße 16

Der Firmensitz wurde in die Bayreuther Straße in Nürnberg verlegt. Schwerpunkt ist und bleibt die individuelle fachmännische Küchenplanung und Montage von Einbauküchen sowohl in der Neuplanung als auch bei der Küchen-Renovierung.

2018

 

Jubiläum - 30 Jahre Küchenstudio Max Inzinger

2018 feiern wir unser 30-jähriges Firmenjubiläum. Freuen Sie sich mit uns auf unsere Jubiläumsaktionen.
Fernsehkoch Max Inzinger als Mitbegründer und Namensgeber des Küchenstudios
Küchenstudio Max Inzinger in der Bayreuther Straße 16, Aufnahme von 2014
Küchenstudio Max Inzinger in der Bayreuther Straße 16, Aufnahme von 2017